a lá carte

Für jeden Geschmack etwas dabei: Regionale und saisonale Küche

Feiern

Immer eine Idee für Euer persönliches Fest: Geburtstage, Firmenfeiern, Jubiläen, Hochzeiten etc.

Außer haus

Wir bringen persönlich  zusammengestelltes Essen zu besonderem Anlass auch nach Hause.

Gut speisen

Lass Dich von unserer Küche begeistern: Unser Restaurant in Alfeld bietet nicht nur gutes Essen, sondern auch ein gemütliches Ambiente und unseren aufmerksamen Service. Alles ist darauf ausgerichtet, Euch einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten

Schöne Feiern

Geburtstage, Firmenfeiern, Jubiläen, Hochzeiten. Eure individuellen Vorstellungen kreativ umzusetzen und das “ganz persönliches Fest” entstehen zu lassen, das ist unser Ziel. Mit unseren geschmackvollen Räumen bieten wir jederzeit einen festlichen Rahmen für Eure Feiern.

Außer Haus Angebot

Wenn Ihr doch einmal zu Hause feiern möchtet: Wir bringen ein nach Euren Wünschen zusammengestelltes Essen ins Haus. Auch mit Besteck, Geschirr und Bedienung. Probiert unser Angebot doch einfach aus.