Einzelzimmer Komfort2020-11-18T17:00:42+01:00
einzelzimmer

Einzelzimmer – Komfort

Einladend in warmen Tönen sind unsere großzügigen Einzelzimmer im Anbau mit allem
ausgestattet was heute erwartet wird; Sitzecke, Minibar, beleuchteter Make-up Spiegel, W-LAN,
Digital Sat-TV mit LCD 22″,
das Besondere sind aber vor allem die Naturholzmöbel, allergikerfreundlich und ausgezeichnet
vom Institut für Baubiologie, Rosenheim.

Ausstattung
Größe:18.00 m²
Anzahl Zimmer:3
davon Nichtraucherzimmer:3
Belegung möglichvon 1 bis 2 Person

Extrabett möglich, Kinderbett möglich, Hosenbügler, Minibar,  Safe, Sessel/Sofa, Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel,  Telefon am Schreibtisch, SAT-TV, Weckeinrichtung, Wireless-LAN

Aktuelle Arrangements 

Nachhaltigkeit und Umweltschutz

stehen bei uns schon lange im Zentrum des Handelns – nicht erst seit dem letzten Jahr.

So waren wir eines der ersten Hotels, die schon im Jahre 1982 auf Solar-Thermie setzten, mittlerweile ist die 3. Generation von Flachkollektoren zur Brauchwassererwärmung installiert.

Seit dem Jahr 1997 decken wir ca. 1/3 unseres Strombedarfs durch ein Blockheizkraftwerk und ersparen der Umwelt jedes Jahr damit ca. 2o to an Co².

Und im Bereich Abfallvermeidung bzw. Verschwendung von Lebensmitteln sorgt die im Jahr 2016 durchgeführte Modernisierung der Küche und Umstellung des Konzeptes das Abfälle und Verderb erst gar nicht enstehen.

Zukünftig wollen wir noch vermehrt Produkte aus der Region in unser Angebot aufnehmen.

Nach oben